Pascal Voggenhuber:

Deine Geistführer sind bei Dir: Deine unsichtbaren Begleiter aus der Geistigen Welt und wie du Kontakt aufnehmen kannst

Giger Verlag, 2021. - 335 Seiten 

 

Pascal Voggenhuber ist europaweit eines der bekanntesten Medien der spirituellen Szene. Von Kindheit an übersinnlich begabt machte er zudem noch eine langjährige Ausbildung am Arthur Findlay College in Stansted (UK) und in der Schweiz. Einer seiner Schwerpunkte ist seitdem das Übermitteln von Botschaften Verstorbener. Als Autor hat er inzwischen zahlreiche Bücher veröffentlicht.

 

In dieser Publikation über Geistführer lässt Pascal Voggenhuber all seine Erfahrungen, Techniken und Übungen der vergangenen 25 Jahre einfließen. Beim Schreiben ging es ihm darum, die Thematik möglichst ganzheitlich darzustellen. Das Inhaltsverzeichnis enthält folgende Gliederung:

Meine ersten Schritte mit dem Geistführer - Was sind Geistführer - Wie heißt mein Hauptgeistführer und wie sieht er aus - Wie funktioniert die mediale Kommunikation mit dem Geistführer - Heilen mit dem Geistführer - Integriere deinen Hauptgeistführer in deinen Alltag - Mediale Übungen mit dem Hauptgeistführer - Bitte deinen Hauptgeistführer um ein klares Zeichen von außen - Tipps und Übungen für Kinder - Zusätzliche Rituale und Übungen mit dem Hauptgeistführer - Rituale für Tiere.

Das Buch ist leicht verständlich geschrieben und ideal für Praktiker. Der Autor und auch erfahrene Dozent hat zudem häufig gestellte Fragen aus seinen Seminaren zitiert und beantwortet. Mit seiner geradlinigen, offenen und bodenständigen Art gelingt es ihm, das spezielle Thema dem Leser umfassend nahezubringen. Das Buch enthält ergänzend einen kostenlosen Link mit vier Meditationen zum Anhören. Empfehlenswert.

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Martin Zoller:

Das Handbuch der Intuition und übersinnlichen Wahrnehmung

Giger Verlag, 2020. - 382 Seiten

 

Der aus der Schweiz stammende Autor hat schon seit seiner Kindheit eine übersinnliche Wahrnehmung, die er als Erwachsener während eines Aufenthalts in Indien weiter ausbildete. Größere Bekanntheit erlangte er durch das Aufspüren eines vermissten Flugzeugs in Bolivien. Martin Zoller ist mit seiner Intuition weltweit als Dozent, Autor und Berater tätig.

 

Diese autobiografische Publikation ist eine aktualisierte zusammenfassende Neuausgabe seiner Werke "Hellsichtig" und "Die Kraft der Seelensprache". Der Hauptteil besteht aus vier Kapiteln (Intuition: Methoden und Techniken - Praxis der Intuition und Prophezeiung - Intuition und Spiritualität - Intuition und Kriminalistik), die wiederum in 57 verschiedene Abschnitte unterteilt sind. Beginnend mit der Corona-Krise berichtet er vor allem von seinen vielen Reisen und den damit verbundenen Erfahrungen (Kabul, Teheran, Miami, Dubai, Syrien, Jerusalem, Machu Picchu, Titicacasee, Istanbul ...). Martin Zoller beschreibt dabei Kraftorte als auch die dort lebenden Menschen und unsichtbaren Wesenheiten. Mit Offenheit geht er zudem mittels seiner medialen und sensitiven Fähigkeiten auf persönliche Erlebnisse ein. Der Autor erklärt außerdem seine Techniken der Wahrnehmung: Auralesen, Remote Viewing, Visualisierung, Astralreisen, Meditation ... Das interessante Buch ist sympathisch, unterhaltsam und lehrreich geschrieben. Empfehlenswert.

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Isabelle von Fallois:

Die Engel so nah: meine Krankheit als Weg zu innerem Frieden

Lichtwelle Verlag, 2010. - 416 Seiten

 

Die Pianistin Isabelle von Fallois erkrankte kurz vor ihrem dreißigsten Geburtstag schwer an Leukämie in ihrer bayerischen Heimat. In dieser sympathischen Autobiografie beschreibt sie sehr offen und ausführlich den Lebensweg vom Ausbruch der Krankheit bis zur Heilung. Ein Zeitraum von 9 Jahren war von Hochs und Tiefs geprägt. Hilfe fand sie sowohl in der Schulmedizin als auch in alternativen und mentalen Heilmethoden. Viel Unterstützung bekam sie zudem von ihren Eltern und von zahlreichen Freunden. Durch Rückzug, Lesen von Büchern, Gebete und Meditationen gelang es ihr eines Tages auf medialem Weg in Kontakt mit Engeln und Geistwesen zu kommen. Diese haben den Genesungsprozess von Isabelle positiv beeinflusst. Daraufhin änderte sie ihre beruflichen Pläne. Inzwischen ist sie eine bekannte spirituelle Autorin und Dozentin von Workshops über Engel, Maria Magdalena, Jesus Christus u.a. Ein empfehlenswertes und faszinierendes Buch, das Hoffnung macht.